Die Unternehmensgeschichte

Steuerberatung Burmester – seit 15 Jahren Ihr fachkompetenter Ansprechpartner für Steuern und Finanzen

Mit der Gründung der Kanzlei im Jahr 1999 in der Langen Straße in Zeven legen Mike und Sara Burmester den Grundstein für die erfolgreiche Betreuung ihrer Klienten. 2001 erfolgt die Übernahme der Kanzlei von Udo Ackermann. Das Steuerberatungsbüro Burmester erweitert sein Team um vier engagierte Mitarbeiter, die ihre individuellen Kompetenzen beitragen.

Mit dem erweiterten Potential durch die neuen Mitarbeiter wächst gleichzeitig der Raumbedarf. Die neuen modernen Räumlichkeiten in der Feldstraße werden ein Jahr später bezogen. Der stetig wachsende Klientenstamm ermöglicht weitere Personaleinstellungen, so dass 2010 das Kanzleigebäude erweitert und vergrößert wird.

Aktuell: Derzeit betreuen 2 Steuerberater und 12 Mitarbeiter die Klienten der Kanzlei Burmester und bieten ein umfangreiches Angebot an Dienstleistungen aus den Bereichen Steuern und Finanzen. Aus dem gesamten Team Burmester steht den Klienten ein persönlicher Ansprechpartner in allen Fragen rund um die Themen Wirtschaft, Steuern und Finanzen zur Seite.